Quantcast
Channel: Travellerblog » Ungarn
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ungarn Tag 1: Müde, Weine, Wasser und wunderliches Hotel #rbhun

Gleich vorweg – ich sitze hier in Ungarn, weil ich Dank Marco (der kurzfristig absagen musste) auf eine Pressereise des ungarischen Tourismusamts eingeladen wurde (Dazu am Ende des Beitrags noch zwei,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Übernachten in Budapest: La Prima Fashion Hotel Budapest

Im Rahmen einer Bloggerreise (Disclosure am Ende des Texts!) war ich zwei Nächte auf Einladung des Ungarischen Tourismusamts im La Prima Fashion Hotel Budapest. Und das ist eine Empfehlung wert. Warum...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ungarn Tag 3: Hoch über Budapest, entspannt baden und lecker Wein #rbHUN

Der dritte Tag meiner Einladung nach Ungarn (der zweite in Budapest) begann für mich ein wenig ungeplant. Denn nach dem leckeren Frühstück im La Prima Fashion Hotel Budapest (mein Bericht) traten wir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ungarn Tag 4: Ausblick, Strudelhaus und Adventurepark #rbhun

Hinweis: Ich war auf Einladung des ungarischen Tourismusamts in Ungarn (Balaton und Budapest) zu einer Pressereise, siehe unten.Und schon war sie fast vorbei, unsere Bloggertour durch Ungarn. Sonntag...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images